Hallo liebes Team und Mitglieder,
Ein problem, Mein PC ist serh sehr sehr sehr sehr langsam Trotz Neuen Windows XP Home edition darum wollte ich ein paar sachen löschen (falls das Hilft) und wollte fragen ob ich Microsoft SQL server 2005 Löschen kann sowie XAMPP 1.5.1 Microsoft .NET Framwork 2.0<<Davon habe ich merhere DEU 1.1 und 2.0 Wenn ja
Was von diesen sachen kann ich löschen? und kann ich auch Hotbar Browser Weather and wowpapers Tools sowie Hotbar Outlock Tools löschen?
Danke im Vorraus
lg
Frozen

ich glaub nicht das diese datein so viel speicherplatz benötigen oder?
evtl. würde ich mal die festplatte defragmentieren, oder deinen arbeitsspeicher aufstocken.
festplatte aufräumen ist natürlich immer gut und macht sinn.
wenn alles nichts hilft dann würde ich das system mal komplett neu installieren.
aber vorher schön ein backup machen ;)
wenn du diese Programme nicht brauchst kannst du Sie alle löschen. Aber ich würde dir empfehlen Windows neu drauf zu tun.
Ansonsten erzaehl mal was dein Computer so an leistung hat (RAM, GB, Prozessor).

1.67 GhZ 768 MB RAM AMD Athlon prosussor
Pentium weiss ich nich wie man es festsleltt aber alleine schonn Micorfoft SQL server braucht 217.00 und die anderen 214.00 135,00 + 135,00 +37,00 +26,50 + 26,50 = schon über ein GB ^^ und neu installieren kann ich leider nicht weil des ein geliehner computer ist und die cd +Key jemand anders hat
lg
Frozen
naja, also der Arbeitsspeicher und der Prozessor klingt jetzt nicht unbedingt so als wäre der Computer schnell überlastet.
Also wenn du z.b. xampp ned brauchst dann kannst du es ja löschen, bei mir braucht das aber eig. kaum was an Arbeitspeicher.
Ich glaube das langsame liegt eher an anderen Sachen. Ist dein Desktop recht voll? Das kann den Computer auch sehr langsam machen.
ne eigentlich nur 6 Sachen uffm Desktop aslo XAMPP kann weg und MIcrosoft SQL sever 2005 ?
thx
lg
Frozen
ach ich hab da noch eine Idee. Ab und zu wenn mein Computer plötzlich voll Lahm wird, hilft auch ein Neustart.

Okay ;-)
thx @ all
lg
Frozen