WMH

Normale Version: [Credits] Radio-Projekt sucht Techniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich Suche einen Techniker der mir hilft eine Internetseite für ein Radio zu basteln und auch die Technik Drum herum einen IrcBot, Shoutcast Server und noch mehr.

Ich biete dir als Gegenleistung platz auf unserem Server.

Wir haben einen Rootds Server von Server4you Gehostet.

Bitte alle angebote an meine Email adresse : Peter.Staeblein@Tiscali.de
du weisst dass das ne riesen Arbeit ist und allein wenn man sich ne professionelle Website machen lassen will kostet das bestimmt 250€ die Server Installation 50-100€ , der Sever ca. 4€/mtl. und es fallen vllt. auch noch ein paar Zusatzkosten an.
Also wärs nich billig ausser du hast einen Freund oder jemanden anders der das günstiger macht oder evtl. kostenlos (wenn er mitmachen darf)...
Der Server und das Steht schon alles.

Schau mal unter http://www.Radio-Nightlife.de

Das is bisher das was wir haben doch leider ist unser Webmaster Zeitlich sehr stark begerenzt und mir fehlen leider die erforderlichen kentnisse dies umzusetzen.
Achsooo das Design steht schon...aber so ein Techniker wird auch nich soo billig...kommt auf deine Wünsche an...die Serverinstallation kostet dann so 50€ und wenn noch gewartet werden soll und neue Features dazu dann kostet das wohl etwas mehr.
Hab mir auch schon mal dieses Shoutcast angeschaut...ist ziemlich kompliziert aber versuchs mal mit diesem Shoutcast Tutorial.
Viel Glück!
Referenz-URLs