WMH

Normale Version: Neue Abkürzung für uns User: WLM nicht MSN M
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Msn Messenger um den es sich hier handelt hatte zwar schon immer mit Windows zu tun, aber nun tut er entgültig auch nichtmehr MSN Messenger heißen sondern Windows Live Messenger. Da das aber ein sehr langer Name ist, dachte ich mir man könnte die neue abkürzung wlm (windows live messenger) machen. Ich hab natürlich nicht wirklich lange gebraucht bis mir das eingefallen ist und sicher gibt es diese abkürzung auch schon. Aber damit in Zukunft die user wissen was gemeint ist wenn jemand vom wlm spricht. Big Grin

ach und das msn hier beim Button aender ich auch bald mal in Windows Live Messenger um.

aber trotzdem, icq forever. :lol:
Die Tute Sounds von ICQ sind sowas von nervig -.-
Preisfrage: was ist dan: wlmpb?

=> Windows Live Messanger Plus Beta :lol: :lol:

marcye schrieb:
Die Tute Sounds von ICQ sind sowas von nervig -.-

(sah dein posting erst jetzt)

ich hab meine icq sounds aus! Smile

aber irgendwann gerät dieser Thread in Vergessenheit und dann macht jeder Neue nen Thread auf und fragt was denn wohl wlm heisst....
naja alex hat immerhin nen richtige thread titel verwendet. wenn hiernahcj emand sucht wird man es auch schnell finden was man von deinen thread snicht umbedingt behaupten kann.....

BTT:
ich bin dann doch für die abkürzung WLM => Will lieber Mathe

Robby schrieb:
naja alex hat immerhin nen richtige thread titel verwendet. wenn hiernahcj emand sucht wird man es auch schnell finden was man von deinen thread snicht umbedingt behaupten kann.....

BTT:

ey man das war ein Thread -,- und du fängst an User zu beleidigen sie wären zu unfähig Tongue

evilbot schrieb:

Robby schrieb:

BTT:

ey man das war ein Thread -,- und du fängst an User zu beleidigen sie wären zu unfähig Tongue

beendet eure disskusion einfach per pn, danke.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs