hallo,
sagt mal wie muss ich eine grafik speichern in photoshop speichern damit mein verlauf erhalten bleibt?
ich habe die farbe schwarz und transparent im verlauf.
wenn ich es als gif (unterstützt transparenz) speicher wird nur der schwarze bereich angezeigt und es ist kein verlauf zu sehen.
Hast du auch als "Web exporitieren" gemacht? weil eigentlich musste das wunderbar gehen. Denn im illu funktioniert es auch wunderbar.
wenn ich bei photoshop über für web speichern geh dann ersetzt er das transparente durch weiß

also der verlauf geht von schwarz nach transparent?
also der verlauf geht von schwarz nach transparent?
ja genau er fängt bei schwarz an und wird dann immer transparenter so brauch ich das. allerdings wird wie gesagt der transparente teil beim speichern durch weiß ersetzt
wofür brauchst du es genau?
denn es ist evtl gar nicht so möglich wie du es brauchst!
wofür brauchst du es genau?
denn es ist evtl gar nicht so möglich wie du es brauchst!
naja war halt nur so nen idee fürs design wenn es nicht funzt isses auch nicht schlimm.
dann mach evtl die grafik gleich als ganzes.
also verlauf plus bild oder das wo er drüber gehen soll. dann klappts ja auf jeden fall.
also verlauf plus bild oder das wo er drüber gehen soll. dann klappts ja auf jeden fall.
hab mein problem gerad auf andere weiße erledigt 
hab mein problem gerad auf andere weiße erledigt 
dann wuerd mich mal interessieren wie du es gelöst hast. Schließlich kann es anderen auch mal helfen. :mrgreen: