WMH

Normale Version: weiterleitungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich habe eine frage zu weiterleitungen.unter zwei unterschiedlichen domains habe ich jeweils ein wordpress forum und auf der anderen ein fotohosting script installiert.die hauptseiten sind beide unter der domain www zu erreichen.wenn ich jedoch eine unterseite ansurfe,werde ich auf eine seite ohne www weiter geleitet.nun habe ich bemerkt,dass google jeweils nur die 2 hauptseiten mit www indexiert hat,was mir auch unter google sitemaps bestaetigt wird.gleichzeitig indexiert aber google alle unterseiten,und zwar ohne www.
nun meine frage,was ist nun besser?eine sitemap zu erstellen ohne www adresse oder mit?nun weisen saemtliche meine backlinks nach www,sind die nun ohne belang?
gruesse
photoking
hallo,

ich glaube am besten ist es wenn man alle aufgerufenen urls die kein www haben automatisch auf die gleiche url mit www umleitet. So indexiert google dann die website im prinzip nur einfach und nicht zweifach, also das die gleiche seite bei google mit www und ohne is.

Man kann es natuerlich auch umgekehrt machen
Referenz-URLs