WMH

Normale Version: Aktiven Hyperlink nicht umrahmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal wieder ein Problem:

Und zwar möchte ich dass wenn man einen Hyperlink anklickt dieser hässliche Rahmen drum herum nicht kommt!

Normal siehts ja so aus wenn ich einen Link angeklickt habe:

Wie kann ich das ändern dass der Rahmen um "Kontakt" weg ist?
morgen!

Das geht leider nicht. Das liegt am Firefox, im IE gibt es diesen Rahmen z.b. nicht, und auch im Firefox 3 ist das immernoch da. Finde ich aber nicht schlecht, so weis man was man alles gerade anklickt.

Tschuldige das ich dir bei der anderen Sache noch nicht weitergeholfen habe, hatte zu wenig Zeit die letzten Tage.
ahh schade ... mich stört der rahmen *g* naja kann man nix machen. danke für die Info!

Das mit der anderen sache ist ned so schlimm, ich freu mich dass mir überhaupt wer helfen kann! *g*
Weitere Frage:

Wie kann ich einen Text/Hyperlink völlig frei positionieren in einer Tabellenzelle?
Also nicht mit Schaltungen und Leerzeichen usw. sondern durch Angabe im Code!
Hallo.

Das kannst du mit "margin", "padding" oder "left und top" machen. Such danach einfach mal bei css4you.de (oder .net)

oconner schrieb:
Hallo.

Das kannst du mit "margin", "padding" oder "left und top" machen. Such danach einfach mal bei css4you.de (oder .net)

Danke!
Hab mit margin gleich was gefunden was ich testen werd!

*gelöscht*

Hat sich erledigt, man muss nur lang genug googeln! Big Grin
Referenz-URLs