WMH

Normale Version: php und css
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zuckerbrini

hi!
Ich habe ein riesiges Problem. Ich hab ein funktionierendes php-Programm. Das einzige Problem ist, dass die Darstellung nicht funktioniert. Ich habe eine externe css-Datei, die auch funktioniert (zumindest bei allen anderen Darstellungen). In einer Tabelle möchte ich nun einige Daten ausgeben:

echo"<table class=\"adresstab\">" .
"<tr>" .
"<td class=\"name\">" . $vname . " " . $nname .
"</td>" .
"</tr>" .
"<tr>" .
"<td class=\"adresse\">$str $hnr <br>" .
"$plz $ort" .
"</td>" .
"</tr>" .
"</table>";

Hier noch die dazugehörige CSS:
.adresstab {
width: 350px;
border: 0px;
horizontal-align: center;
text-align: center;
font-color: #000000;
font-size: 12px;
font-family: Verdana;
margin: 2px;
}

.adresse {
background-color: #999999;
text-align: left;
}

.name {
background-color: #999999;
font-weight: bold;
text-align: left;
}

Der Browser in dem es angezeigt werden soll ist Firefox!
Bitte hilft mit!!!!
also eine etwas genauere beschreibung wär ganz hilfreich.

was genau soll da ausgegeben werden und was wird ausgegeben? vll wäre ein link wo man es sich angucken was da raus kommt praktisch, wenn es möglich ist, weil man sich so nicht viel vorstellen kann was das problem genau ist.

mfg: Robby
Kann es vielleicht sein, dass der oben gezeigt Code im Programm kommt, bevor du die CSS-Datei inkludierst?
Ich bin auch jemand, der gerne immer erstmal den PHP-Code hinter sich bringt, um danach das XHTML-Zeug zu coden, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass dein Stylesheet zu spät inkludiert wird.

Grüße, C
@zuckerbrini

Ich glaub als ich beim Umzug von WMH die Spam User mitgelöscht habe, von daher müsstest du dich dann wohl nochmal neu registrieren.
Referenz-URLs