WMH

Normale Version: Brauche eine bestimmte Navi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

typhoon

Guten Tag,

ich bin Neu hier und habe auch gleich schon meine Erste Frage.

Und zwar suche ich eine Navigation (Weiss nicht ob ich hier richtig bin) wo man Kategorien hat und wenn man eine anklickst das dann eine Zeile tiefer die Links der Kategorie angezeigt wird. usw usw.

Hier das Beispiel wie es ungefähr aussehen sollte.

Mfg[/img]
Hallo,

das musst du mit php realisieren

oder mit javascript, aber damit du deine Unterlinks dann immer da hast musst du dazu php benutzen.

typhoon

hallo, das es java oder bzw. dhtml ist weiss ich.. aber leider weiss ich nicht wie bzw. nach was ich suchen muss da ich sowas nie genutzt habe Sad
Hallo,

mal eine Frage, magst du das so haben das man ein Link anklickt und die Unterlinks sofort kommen, oder darf sich dafür auch die ganze Seite neu laden?
BTW: War typhoon auch ein potentieller Spammer? Oder warum steht da "unregistered"?
nein, ich glaub nicht das er ein spamer war, der muss mir wohl auch ausversehen futch gegangen sein.
hmmm

wieviele leute hast du jetzt schon ausversehen gelöscht? also 2 aufjedenfall schon ma ^^

hättest du nicht vorher lieber ein backup der db machen sollen, damit du die ausversehen gelöschten leute doch noch irgendwie wiederherstellen kannst?

mfg: Robby
ich hab schon ein backup, aber ich muss die user halt maneull in der datebank hinzufügen...

aber stimmt du hast recht, das kann ich machen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs