WMH

Normale Version: Rapspot.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich will euch mal mein neues Projekt vorstellen http://www.rapspot.de zur Thematik hier ein bisschen:

Zitat:
Rapspot.de (Domain wird bei Eröffnung am Freitag dann erst übernommen) ist die 3te Version der Hip Hop Community Rapspot. Die Thematik liegt wie bei den beiden davor immernoch bei Hip Hop in seiner Grundform sprich MCing, Djing, Bboying, Graffiti und alles was sonst noch dazu gehört.

Wie findet ihr das ganze? (das Raptube wird designlich noch angepasst nur das Teil funktioniert noch nicht so wies soll deswegen isses designlich auch noch nicht angepasst)

- w.white -

Kein Feedback?!
also ich schreibt dir mal Feedback.

Mich interessiert Hip Hop zwar nicht so, aber die Seite ist ganz ok. Nur stimmt eben so manches noch nicht. Wie das z.b. in der Navi beim rollover die Wörter dann unterschiedlich groß werden. "Wiki" wird größer als "Community".

ansonsten weiter so. Wink
Find das Design auch seht gut, doch leider nur im FireFox. Denn Opera, Netscape und Internet Explorer zeigen die Seite falsch an bzw sie ist nicht dafür gemacht.

IE: Hintergrund der Navi ist nicht da
Opera: Navigation oben nicht mittig, nach links gezogen
Netscape (ja ist alt, doch einige nutzen ihn noch): wird der weiße Hintergund vom Content und Navi nicht angezeigt und der Footer wird nach unten gezogen

Aber ansonsten echt gut gemacht!
Hat sich sehr viel verändert, gern wieder erneutes Feedback! Wink
Referenz-URLs