15.05.2007, 16:13
hallo
ich bastle gerade an meiner homepage und hab da 2 sachen die noch gar nicht passen *g*
- ich schaffe es nicht das der content bereich sich auf das seitenende ausdehnt
fauxcolumns hab ich schon versucht hat aber nix gebracht.
- der hintergrund von der navigation müsste kleiner werden bzw. eingerückt werden aber wenn ich ihn einrücke dann hängt der das am ende dran da width: 100%; .
es sollte da anfangen so der header aufhört aber dann bis zum seitenende gehen wenns geht nicht ganz zum seitenende denn hinter der endgrafik sollte der hintergrund vom body bzw von der farbe durscheinen.
so schaut der header aus:
[header entfernt (zu Breit)]
Link: http://778.at/v6/images/header_new.png
hat jemand eine idee wie ich die 2 sachen lösen könnte?
live demo
css datei
das live demo wird nur von ffx und co angeziegt, da ich für ie noch nix gemacht habe.
ich bin leider im css bereich noch ein bisschen ein n00b bitte nicht schimpfen das der code nicht so ganz sauber ist.
aber valid is alles^^
vielen dank im vorraus
ich bastle gerade an meiner homepage und hab da 2 sachen die noch gar nicht passen *g*
- ich schaffe es nicht das der content bereich sich auf das seitenende ausdehnt
fauxcolumns hab ich schon versucht hat aber nix gebracht.
- der hintergrund von der navigation müsste kleiner werden bzw. eingerückt werden aber wenn ich ihn einrücke dann hängt der das am ende dran da width: 100%; .
es sollte da anfangen so der header aufhört aber dann bis zum seitenende gehen wenns geht nicht ganz zum seitenende denn hinter der endgrafik sollte der hintergrund vom body bzw von der farbe durscheinen.
so schaut der header aus:
[header entfernt (zu Breit)]
Link: http://778.at/v6/images/header_new.png
hat jemand eine idee wie ich die 2 sachen lösen könnte?
live demo
css datei
das live demo wird nur von ffx und co angeziegt, da ich für ie noch nix gemacht habe.
ich bin leider im css bereich noch ein bisschen ein n00b bitte nicht schimpfen das der code nicht so ganz sauber ist.
aber valid is alles^^
vielen dank im vorraus