22.04.2007, 17:11
Ich hoffe das hier ist das richtige Forum und nicht das PC (Windows) Forum...Naja...Also:
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Installation machen kann.
So weit so gut. So ein Programm hab ich auch schon gefunden.
Nur will ich auch machen, das die User die mein Programm dann installieren wollen sich erstmal auf meiner Homepage auf einem Forumular registrieren müssen und der Lizenzkey dann per E-Mail zugeschickt bekommt.
Wenn man das Programm installiert, muss man dann den Key eingeben. Der soll auf seine Richtigkeit überprüft werden. Wenn er richtig ist, soll er deaktiviert werden, so, das kein andere den Key benutzen kann.
Ich hoffe es kann mir da wer weiterhelfen...
Wenn es geht, kostenlos, wenn es nicht anders geht. dann würde ich dafür auch was bezahlen^^
Bei google hab ich leider nichts gefunden
mfg Stammi94
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Installation machen kann.
So weit so gut. So ein Programm hab ich auch schon gefunden.
Nur will ich auch machen, das die User die mein Programm dann installieren wollen sich erstmal auf meiner Homepage auf einem Forumular registrieren müssen und der Lizenzkey dann per E-Mail zugeschickt bekommt.
Wenn man das Programm installiert, muss man dann den Key eingeben. Der soll auf seine Richtigkeit überprüft werden. Wenn er richtig ist, soll er deaktiviert werden, so, das kein andere den Key benutzen kann.
Ich hoffe es kann mir da wer weiterhelfen...
Wenn es geht, kostenlos, wenn es nicht anders geht. dann würde ich dafür auch was bezahlen^^
Bei google hab ich leider nichts gefunden

mfg Stammi94