WMH

Normale Version: Das neue icq6 ist da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die meißten haben es wahrscheinlich eh schon mitbekommen, aber für die, die es nicht mittbekommen haben hier mal ein paar Infos zur 6ten Version des beliebtesten instant messengers!

Neue Icq Funktionen
[list][*]Man kann alle icq Unterhaltungen in einem Fenster haben und durch Tabs in die Unterschiedlichen Unterhaltungen gehen.
[*]Der Skin wurde überarbeitet und sieht auf keinen Fall schlecht aus, nur das Grün wird nicht jedermans Sache sein.
[*]man kann nun auch wie in "Skype" und "WLM" eine Status Notitz machen.
[*]Das schicken von Datein passiert nun im icq Fenster, somit geht auch der "open" Link nicht weg und man kann sich wieder ein offenes Fenster sparen.
[*]Es gibt wieder smilies die mehr an die alten (von 4.0) angelehnt sind, was wieder deutlich besser ist.[/list:u]

What's new von icq.com
[list][*]Fresh redesigned appearance.
[*]Extra-quick IM.
[*]Grouped conversations.
[*]Easy access to unread messages.
[*]New interface for voice calls.
[*]SMS made easier.
[*]Total preferences control (for all you Pro freaks).
[*]History miner.
[*]Quicker & easier way to send files.[/list:u]

Stimmt ab!
Wie findet ihr das neue icq? Nimmt an der Umfrage teil.
Eindeutig bekommt die v6 eine 6!

Erstmal kann ich es nichmal ausprobieren (keine Linux Version verfügbar).
Und zweitens hab ich schon genug negatives gehört/gelesen.
naja also ich bewerte mal gar nicht, weil ich zur eigentlichen version nichts sagen kann. Aber ich finde das ding sowas von scheiße, weil wenn man mit einem vernünftigen instant messenger alla Miranda nachrichten verschickt kommt ne fehler meldung das die nachricht nicht gesendet wurde. Ausser dem is das echt billig von aol das die das mit den tabs im fenster auch einfach abgeguckt haben. Halt so wie microsoft mit ihrem neuen IE.

mfg: Robby
Ich schließe mich Robby und Julian gleich an. Finde das neue ICQ ist net wirklich de Knüller hat zwar ein paar (tolle) Funktionen aber immernoch viel Werbung! (Ok Werbung muss ja sein, sehe ich ja ein, aber bitte net mittem im Textfeld damit man nicht mehr lesen kann was der andere geschrieben hat!!!)
Ich könnt das Teil schon allein wegen diesem "Your Online" in die Tonne kloppen.
@marcye die töne kann man aus machen. Wink

(hab ich auch^^)

@die anderen
also immer dieses "nachmachen" gerede. Es gibt ja so viel was nachgemacht wurde, auf der ganzen Eelt, aber einem trotzdem gefaellt. Da geht es bei kleinen dingen los wie das es nunmal so ist, das iTunes eine Wiedergabeliste hat, so wie es auch jedes andere doofe Musik Programm hat. Es gibt halt Dinge die hat halt nunmal jedes Programm und Tabs sind halt mitlerweile auch sowas. Ich rege mich da weniger übers nachmachen auf, denn ich finds einfach Praktisch.
ach und wenn mich nicht alles täuscht, hatte Netscape vor dem Firefox Tabs, nur komisch das beim Firefox jeder behaupter die wären die, die das erste mal die Idee hatten. :lol:
Komisch immer wenn ich dieses Argumennt nenne kommt diese Antwort, woran das bloß liegen mag Wink
also erlich Werbung muss nicht sein.... Siehe Skype,
zum Programm selber... eigentlich genauso unnötig wie MSN oder AOL.
Vorallem ICQ ist nicht das richtige Programm für den richtigen Gebraucht.
Habt ihr mal gesehen wie schlimm sich die Schieße von ICQ unter Windows verhält?
fass so schlimm wie Norton Antivirus... Pure Systemfresserrei.... (und ich denke bei der 6er Version ist das nicht anders).

(sorry, aber meine Meinung, da kann ich nur sagen.... vergesst ICQ und die anderen billigen textübermittler.)
also icq laeuft bei mir super und das neue viel besser und schneller und es ist noch nie abgestürzt. 8)

ach,

@StarGate skype bekommt ja Geld durch das aufladen von Geld für das Telefonieren ins Festnetz (so viel ich weis). Daher brauchen die keine Werbung.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs