Also so warmes und geiles Wetter wie diese Ostern hatten wir noch nie, das ist auch der Grund wieso ich nicht so oft hier war.
Aber ich frag mich wie das erst dieses Jahr im Sommer wird wenn es jetzt schon so "heiß" ist. Bei uns brennt sogar 10 ~ 15km. weiter weg ein Wald (weis nicht wie viel, aber er brennt/brannte).
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr in den letzen Tagen auch die 25 Grad im Schatten geknackt?

also ich hab dieses jahr das erste mal im frühling die 35° im meinem zimmer geknackt :?
sonst hab ich das immer nur im sommer letztes jahr im hochsommer teilweise 40° und diesmal würds bestimmt noch wärmer werden^^ aber bald krieg ich endlich meine Klimaanlage *angeb*^^
mfg: robby
ich hab mich schon auf den Sommer gefreut, da es in meinem Zimmer immer leicht kühler ist als sonst im restlichen Haus... aber... habe die Letzten Tage die 27°C Grenze geknackt... *blub*
ich achte aber nicht so genau drauf... ist schon recht schwül teilweise und geht einem auf'n Keks, aber was willsch machen...
*mir die Klimaanlage von Robby schnor* *g*
*mir die Klimaanlage von Robby schnor* *g*
vergiss es :twisted:
oder ne warte ich hab ne bessere idee, ich verlange dann eintritt in mein zimmer, damit man sich abkühlen kann ^^
aber mein zimmer hat ne klima anlage auch dringend nötig bei der hitze ^^
mein rechner hat heut enacht nen paar radio stram aufgezeichnet am nächsten morgen war er beim windows anmelde screeen ohne das ein benutzer angemeldet is ^^ d.h. er muss wegen der wärme abestürzt sein und das nachts...
mfg: robby
vergiss es :twisted:
oder ne warte ich hab ne bessere idee, ich verlange dann eintritt in mein zimmer, damit man sich abkühlen kann ^^
wie Viel verlangst denn?
Absturz nachts? moi muss sich überhitzt haben.... :smoke:
also mein Zimmer ist ja unterm Dach und da ist es auch immer Brutal heiß. Aber mehr wie 29 Grad waren es noch nicht.
aber @Robby, also die 35 kaufe ich dir ja gerade noch so ab, aber 40 Grad im Zimmer glaube ich dir nicht.

Da haste schon ein ungenause Thermometer. o_O
aber zum arbeiten ist es teilweise einfach zu warm, da bekommt man kopfweh.
Tja, das ist es schon schön, wenn man einen kühlenden Ventilator neben sich stehen hat :roll:
In meinem Zimmer wird es (nach meiner Meinung) nicht so EXTREM warm (obwohl ich auf der Sonnenseite bin). Da ich aber das Fenster offen + Jalousie zu und (manchmal) Ventilator an habe, wird es bei mir schön kühl :wink:
nen Ventialator hab ich auch, aber so lang der nur die warme Luft rumbläst bringt es nichts.^^
ne, ein bisschen was bringt es schon.
ich schwörs dir das auf meinem thermometer 39°C stand. naja vll isses wirklich nich so geanu vll waren es nur 37° ^^
es ist auf jedenfall nich zumutbar da zu arbeiten ^^
naja ventilator hab ich auch aber wie alex schon sagte der bringt fast nix weil er mir nur warme luft zu pustet ^^
@stargate
hmm so 5€ pro stunde
@yoshi
wenn ich fenster auf mache wirds noch heißer....
mfg: Robby
gut bei 5 € überleg ichs mir nochmal :roll:
so... heut ist es etwas kühler.... *puh* aber immer noch schwül... :retard: