HI Leute,
hab mal ne Frage ihr habt doch bestimmt schoneimal gesehen wie die Programmierer oder Hersteller ein Spiel herstellen da haben die ein Programm womit man die Menschen im Spiel bearbeiten kann und sie dann laufen lassen kann.Wenn wer weiß wie es heißt dann meldet euch bitte.Danke im voraus.
Ps: Wenn ich es hier falsch poste dann verschiebt es bitte thx :wink:
also son Programm kostet viel, aber du kannst ja mal klein Anfangen, hohl dir den RPG Maker (einfach danach googlen).
THX probiere ich sofort aus danke.Jedoch wenn du denn Namen von einem teuren Programm mir noch sagen könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Hab mich mal schlau gemacht über den RPG Maker ich würde aber gerne die Namen von so richtig teuren Programmen wissen(besser gesagt ich und mein Kumpel) womit man auch die guten spiele macht wie Gothic 3 oder Oblivion...?Trotzdem Danke für den RPG Maker Information.
und dann nen torrent ziehen?? und dann?
selbst wenn du die software hast, du wirst damit nicht umgehen koennen!
du galubst doch wohl hoffentlich nicht wirklich, dass man mit der soft. einfach mal so ein spiel machen kann?
da gehoert schon ein bisschchen mehr zu!
Ich habe da so ein paar besondere Kontakte und Seiten wo ich z.B. die Anleitung holen könnte oder so.Ne wollte eh kein spiel machen nur mal z.B. ein Charakter wo ich halt dann lange dran arbeite.Ganz kurz gesagt ich wollte mal wissen wie es ist so was zu machen.
dann probier das programm wo ich gepostet hab, damit gehts!
wenn du eine Karakter machen willst, dann hohl dir Adobe Photoshop oder illustrator.
Hey Danke versuche ich gleich aus